Vielen Dank an meine Sponsoren und Kooperationspartner!
​​​​​​​
Pferdeosteopathie Schamberger
Mario Schamberger
Im Roggen 14
70806 Kornwestheim
Es ist immer wieder eine Freude, wenn Mario in den Stall kommt. Sowohl für das Pferd, als auch für den Reiter ist er die erste und die beste Wahl. 
Hier treffen fundiertes Wissen, Einfühlsamkeit und Menschlichkeit aufeinander und die Erfahrung sagt mir: ich lasse niemand anderen meine Pferde behandeln! Eine wahre Empfehlung!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Sattel König
Dagmar König
Richard-Wagner-Str. 9
D-73540 Heubach
Ohne passenden Sattel - kein glückliches, gesundes Pferd!
Mit einem unpassenden Sattel kann man mehr und schneller etwas kaputtmachen, als man denkt.
Meinen Kunden und Pferdebesitzern empfehle ich immer und gerne eine Sattelanpassung bei Dagmar.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
GHOSTflix
GHOSTflix UG 
Marktgasse 4
56626 Andernach
vertr. d. d. Geschäftsführer Michael Heinzelmann und Daniel Jansen

Als aller erstes: Vielen lieben Dank für das enorme Vertrauen und die Zusammenarbeit! Danke für alles!
Leidenschaftlicher Konsument zu sein, das ist eine Seite. Aber wenn nach so kurzer Zeit bereits Freundschaften entstehen, dann ist man genau richtig.
Ich freue mich auf alles, was da noch kommen mag.
Pferdepraxis Oberthuer
Michael Oberthür
Johann-Sebastian-Bach Str. 31
D-73663 Oppelsbohm
http://pferdepraxis-oberthuer.de 
Mein Tierarzt für alle Fälle. Alle Berittpferde gebe ich ohne jegliche Bedenken vertrauensvoll in seine Hände. Jederzeit erreichbar ist er einfach unverzichtbar für mich. Und das Ganze immer mit herzlichem Humor ;)  Danke für die Zusammenarbeit mit meinen jungen Wilden!
Baustoffgroßhandel Wiedmann
Untere Schloßstr. 104
73553 Alfdorf
https://www.wiedmann-baustoffe.com/ 
Aus Zufall über 3 Ecken entstand dieses Sponsoringverhältnis und ich bin so dankbar! Nun geht der Bau meiner eigenen Geländestrecke gleich doppelt so schnell voran, wenn nicht immer das Wetter wäre ;) Danke für die ganzen Materialien und Baustoffe!
Back to Top